Q3 Sportback (F3N)
- Baujahr: 07/2019-
- Tieferlegung Vorderachse [mm]: 20-40
- Tieferlegung Hinterachse [mm]: 15-40
- Verstellung Vorderachse: Gewinde
- Verstellung Hinterachse: Gewinde
- Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
- Achslast Vorderachse [kg]: -1240
- Achslast Hinterachse [kg]: -1400
- Material: Edelstahl
- Ausführung: DDC - Plug & Play
- Setup: Comfort|Sport
- Einschränkung Produkt: Für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung
- Baujahr: 2020-
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Lochkreis: 5x112
- Lochkreis: 5x100
- Nabenlochbohrung: 57,1mm
- Breite pro Achse: 15mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 23
- Gewinde: S: M14x1,5x30 Kugel R14 lose, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Einschränkung Produkt: Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern bestellen!
- Baujahr: 2020-
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Lochkreis: 5x112
- Lochkreis: 5x100
- Nabenlochbohrung: 57,1mm
- Breite pro Achse: 20mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 23
- Gewinde: S: M14x1,5x30 Kugel R14 lose, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Einschränkung Produkt: Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern bestellen!
- Baujahr: 2020-
- Material: Aluminium, Verbundwerkstoff
- Montageart: Durchschraubbefestigung
- Montageposition: Vorderachse oder Hinterachse
- Ausführung: DZX
- Lochkreis: 4x100
- Lochkreis: 4x108
- Lochkreis: 5x100
- Lochkreis: 5x112
- Nabenlochbohrung: 57,1mm
- Breite pro Achse: 30mm
- Zentrierbund: mit
- ET Grenze: 23
- Gewinde: S: M14x1,5x30 Kugel R14 lose, SW17
- Zulassungsart: Teilegutachten (§19.3)
- Einschränkung Produkt: Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern bestellen!
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Länge [mm] maximal: 550
- Länge [mm] minimal: 372
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Multigelenkachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Ausführung: B4
- Einbauort: Hinterachse
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55