2.0 D 4x4 - 110 KW
- Bauart: Komplettfahrwerk
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Gasdruck
- Tieferlegung Vorderachse: 20 mm
- Tieferlegung Hinterachse: 25 mm
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Achslast Vorderachse bis: 1300 kg
- Achslast Hinterachse bis: 1145 kg
- Fahrwerk: ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Einbauort: Hinterachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Hinterachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 35-223658
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Bremsbelagverschleissanzeige
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Artikel-Kriterien: paarige Artikelnummer 35-223641
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: ohne Bremsbelagverschleissanzeige
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Einbauort: Vorderachse links
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: mit Bremsbelagverschleissanzeige
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Einbauort: Vorderachse rechts
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- Fahrwerk: Standardfahrwerk
- Fahrzeugausstattung: mit Bremsbelagverschleissanzeige
- Brems-/Fahrdynamik: ohne aktive Stabilitätsregelung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslast Vorderachse [kg]: bis 1300
- Achslast Hinterachse [kg]: bis 1300
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten
- Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektronische Dämpferregulierung
- Tieferlegung Vorderachse ca. [mm]: 20
- Tieferlegung Hinterachse ca. [mm]: 25
- Achslasten Vorderachse bis [kg]: 1370
- Achslasten Hinterachse bis [kg]: 1145
- Zulassungart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2015-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Dicke-Stärke [mm]: 20
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2015-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Dicke-Stärke [mm]: 25
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Baujahr ab: 2015-06
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 63,3
- Lochanzahl: 5
- Lochkreis-Durchmesser 1 [mm]: 108
- Spurverbreiterung pro Rad [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Oberfläche: eloxiert
- Farbe: schwarz
- Einpresstiefe [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Dicke-Stärke [mm]: 30
- Zentrierungsdurchmesser: 63,3
- Lochkreis [mm]: 5x108
- Einpreßtiefe [mm]: 15
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV-Gutachten
- zur Deaktivierung der ab Werk verbauten elektronischen Dämpferregulierung
- Höherlegung: 30 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Tieferlegung: 30 mm
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassung: mit TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 40 mm pro Achse, 20 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 20 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRM
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 44 mm pro Achse, 22 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 50 mm pro Achse, 25 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: schwarz
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: kein TÜV-Gutachten!
- Verbreiterung: 60 mm pro Achse, 30 mm pro Rad
- System: DRM
- Farbe: silber
- Befestigungsmaterial: inklusive
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochkreis [mm]: 108
- Lochanzahl: 5
- Mittenzentrierung [mm]: 63,3
- untere ET-Grenze [mm]: +20
- Zulassung: TÜV-Gutachten (§19.3)
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRS
- Farbe: schwarz
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten
- Verbreiterung pro Achse: 20 mm pro Achse, 10 mm pro Rad
- Dicke pro Platte: 10 mm
- Gewindemaß: M14 x 1,5
- Lochzahl: 5
- Lochkreis (Lochabstand): 108 mm
- Mittelbohrung: 63,3 mm
- System: DRS
- Farbe: silber
- Einbauort: Vorderachse, Hinterachse
- Zulassungsart: TÜV-Gutachten