LEON ST Kasten/Kombi (5F8)
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B4
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G06
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- mit Starrachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B4
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- Sportfahrwerk
- Schlechtwegeausführung
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Baumuster: PDD
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Baumuster: PDD
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Baumuster: PDD
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- Baumuster: PDD
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung