LEON ST Kasten/Kombi (5F8)
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Starrachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- mit Starrachse
- mit elektr. Dämpfkraftregulierung
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Hinterachse
- Produkt: B6 DampTronic
- Bauart: Dämpfer nicht federtragend
- Funktionsprinzip: 2-Rohr Gasdruck
- für PR-Nr.: 0N4
- mit Multigelenkachse
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G03
- für PR-Nr.: G04
- für PR-Nr.: G05
- für PR-Nr.: G07
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 55
- Länge [mm] maximal: 548
- Einbauort: Vorderachse
- Produkt: B6
- Bauart: Federbein
- Funktionsprinzip: 1-Rohr Upside Down
- ohne elektr. Dämpfkraftregulierung
- Standardfahrwerk
- für PR-Nr.: G02
- Federbein-Außendurchmesser [mm] 50
- Länge [mm] maximal: 548